Am 8. Dezember starten wieder die RauschFrei Partys. Kommt zu dem Partyevent No. 1 im Neusser Süden. Die nächste RauschFrei-Party startet – genauer es werden ZWEI RauschFrei Partys steigen!

Denn wie im letzten Jahr wird wieder von 15:00-18:00 die next generation das PZ rocken, bevor ab 18:30 die Partysanen aus Mittel- und Oberstufe auf der RauschFrei 2.0 den Dancefloor übernehmen. Dieses mal alles unter dem Motto: Red Carpet. Erst um 23.00 Uhr werden sich die Tore schließen.

Wer sich schon einmal einstimmen möchte, folgt unserer Playlist auf dem YouTube Kanal des Gymnasium Norf. Also holt euch eure Eintrittskarte! Der Vorverkauf (VVK) findet in jeder Pause im PZ statt. Übrigens: Natürlich sind auch alle Schülerinnen und Schüler von anderen Schulen als Gäste willkommen, ihr könnt eure Freunde von anderen Schulen mit einer Eintrittskarte versorgen (Klasse 5/6 next generation, Mittel- und Oberstufe RauschFrei 2.0).

RauschFrei 2017 Plakat