Morgen Abend (6. Juni) rockt in Norf wieder das Haus! Bei der abwechslungsreichen Performance im Rahmen von „Norf live ... da muss ich hin!“ ist von klassischer Klaviersonate über instrumentale Duette bis hin zu zeitgenössischer Rockmusik für jeden was dabei, wenn die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Norf ab 19.00h im PZ ihrer Schule zeigen, was sie können.

Und das ist so einiges. Denn Musik wird seit jeher groß geschrieben am Gymnasium Norf, das als alleiniger Außenstandort der städtischen Musikschule eng mit dieser zusammenarbeitet. Daraus entstanden sind Schülerbands in jeder Jahrgangsstufe, von den Sextanern bis zum Abiturjahrgang, die sich schon darauf freuen, ihrem Publikum morgen Abend kräftig einzuheizen. Der Eintritt ist frei.

Wo? Pädagogisches Zentrum des Gymnasium Norf – Eichenallee 8 – 41469 Neuss