Am Dienstag, den 2.7. um 19:30 Uhr findet im PZ des Gymnasiums Norf das große Finale von "The Voice of Neuss statt". Fünf Schülerinnen sind noch dabei und haben sich in bisher drei Auswahlrunden gegen ihre Konkurrentinnen und Konkurrenten durchgesetzt.

VoiceNorf FINALEEin ganzes Schuljahr haben die Kandidatinnen bereits an ihren Stimmen und ihrem Auftreten gearbeitet und sich dabei immer wieder dem Urteil der Jury und der ganzen Schulgemeinschaft gestellt. Als ein besonderes Zeichen der guten Kooperation bekamen sie zuletzt ein intensives Coaching durch professionelle Coaches von der Alten Post.

Das Publikum ist wie schon in den vorangegangenen Runden aufgefordert, mit zu entscheiden, wer die beste Stimme am Gymnasium Norf wird und damit den Titel "Voice of Neuss" gewinnt.

Das Finale findet im Rahmen des Jahreskonzertes Norf live statt, bei dem unter anderem auch mehrere Gruppen aus dem Bandprojekt zeigen, was sie drauf haben.