Am Mittwoch, den 16.09.2015 wurde unserer Schule nach drei Jahren erneut der Schulentwicklungspreis "Gute gesunde Schule" verliehen.

Zum achten Mal wurde der höchstdotierte Preis unter der Schirmherrschaft von Schulministerin Sylvia Löhrmann verliehen. Schulleiter Stefan Kremer nahm den Preis und die Prämie in Höhe von 15.000 Euro entgegen.

Vor allem konnten wir die Jury diesmal durch die "engagierte Beschäftigung mit dem Thema Inklusion und unserer erfolgreichen Umsetzung des inklusiven Lehrens und Lernens" überzeugen. Erwähnt wird auch das "deutlich erkennbare wertschätzende Klima an der Schule", was uns sehr stolz macht.

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Schulgemeinschaft!

Weitere Informationen finden Sie hier.

Lesen Sie hier die persönlichen Gluckwünsche von Hermann Gröhe, Bundesminister für Gesundheit.

Siegel 2015