Am 20. November starten wieder die RauschFrei Partys. Kommt zu dem Partyevent No. 1 im Neusser Süden.

Die nächste RauschFrei-Party startet – genauer es werden ZWEI RauschFrei Partys steigen! Denn wie im letzten Jahr wird wieder von 15:00-18:00 die next generation das PZ rocken, bevor ab 18:30 die Partysanen aus Mittel- und Oberstufe auf der RauschFrei 2.0 den Dancefloor übernehmen. Dieses mal alles unter dem Motto: Highschool to Hell. Also kommt teuflisch oder in Schuluniform! Die seit diesem Jahr von einer Schüler-AG organisierte Party wird dieses Jahr erst um 23.00 Uhr ihre Tore schließen. Die AG und die drei Oberstufenjahrgänge haben das „PPP“ (Präventions-Party-Projekt) nochmals weiter entwickelt. Also lasst Euch überraschen. Und eines ist schon jetzt absehbar: Das PZ wird beben! Wenn wir noch einmal eine neue Rekordteilnehmerzahl aufstellen, wird’s RICHTIG LAUT – denn schon letztes Jahr waren wieder über 800 Gäste rauschfrei auf der Tanzfläche und in der Chill-Lounge unterwegs. Unsere Gäste werden mit alkoholfreien Cocktails, anderen rauschfreien Getränken und besonderen Überraschungen im Catering versorgt, und als Main Act wird DJ Fantastnick für einen groovenden Sound sorgen. Wer sich schon einmal einstimmen möchte, folgt unserer Playlist auf dem YouTube Kanal des Gymnasium Norf. Also holt euch eure Eintrittskarte! Der Vorverkauf (VVK) findet in jeder Pause im PZ statt. Übrigens: Natürlich sind auch alle Schülerinnen und Schüler von anderen Schulen als Gäste willkommen, ihr könnt eure Freunde von anderen Schulen mit einer Eintrittskarte versorgen (Klasse 5/6 next generation, Mittel- und Oberstufe RauschFrei 2.0). Und: Die Klasse mit der höchsten VVK-Quote gewinnt eine große finanzielle Spende für die Klassenkasse! Gib einfach deine Klasse beim Kauf der Eintrittskarten an.