Am 24.11. fand wieder das halbjährliche Rockkonzert der Musikschule Neuss im Romaneum statt, bei dem sich auch drei Bands des Gymnasiums Norf vorstellten.

Die Norfer Sechsergang lieferte ihren ersten Auftritt außerhalb der Schule souverän ab mit Hilfe des spontan eingesprungenen Schlagzeugers Theodor Neuroth. Die Super-Dickmanns, in ungewohnter Besetzung mit nur einer Gitarre, spielten ihre Versionen von „Valerie“ und „Mama Do“ gesungen von einer stimmgewaltigen Aylin Kocabas.
Die Q1 – Band bewies mit ihrem Sänger Dominik Klapper, dass sie mittlerweile einen eigenen Konzertabend gestalten können und spielte nach verschiedenen Coverversionen selbst komponierte Songs. Wir hoffen weiterhin noch viel von euch zu hören.

Norf Rock on!