Das Eichenblatt: Geschichten, Bilder, Emotionen

Um die vielfältigen Facetten des Schullebens am Gymnasium Norf aufzuzeigen und für die Erinnerung festzuhalten, gibt es jedes Jahr vor den Osterferien eine Ausgabe unserer Schulzeitung "Eichenblatt". Es berichtet zum Beispiel über Klassen- und Studienfahrten, Projekte der einzelnen Fachbereiche, Wettbewerbe oder die Abiturfeier. Es erzählt von Leuten und Dingen, die irgendwie mit unserer Schule verbunden sind.

Die Schülerinnen und Schüler erhalten das Eichenblatt in der Schule und alle übrigen Interessierten können es im Sekretariat der Schule bekommen.
Natürlich kostenlos!

Übrigens: Eichenblätter kann man sammeln! Und in 20 oder 30 Jahren wird jeder noch mehr Freude beim Durchblättern der Berichte aus der Vergangenheit seiner alten Schule haben.

Auf dieser Seite können Sie einen Blick in die jüngsten Ausgaben des Eichenblatts in digitaler Form werfen.

Eichenblatt Nr47

eichenblatt2020 eichenblatt 2019 web Eichenblatt Januar 2018