Halbjahresende = Nichtstun? Nicht bei den Norfer Schülerinnen und Schülern. In packenden Stufenduellen stellten sich die Klassen der achten und neunten Stufen in den Kategorien Sportspiel (Basketball bzw. Volleyball), Rückschlagspiel (Tischtennis bzw. Badminton) und Strategiespiel ihren Parallelklassen.

Mit jedem Spielende und dem dazugehörigen Countdown stiegen nochmal die Intensität und die Geschwindigkeit, bevor es dann in den Pausen mit musikalische Beschallung darum ging, den Jubel auch als Klasse zu genießen.
Die durch die Sportlehrerinnen und Sportehrer gut vorbereiteten Klassen sorgten dabei auch für das Schiedsrichtern und ließen die beiden Tage mit einem Gefühl für alle enden.

Mittelstufenfest - Letzte Teambesprechung Mittelstufenfest - Voller Einsatz beim Strategiespiel