Am Wochenende wurde schon fleißig geprobt. Die 5er- und 6er-Chorgruppen freuen sich schon riesig auf die Aufführungen am kommenden Donnerstag und Freitag. Kommen Sie vorbei!

Die Chorgruppen verbrachten im Gemeindehaus der St. Andreas Kirche ein intensives Probewochenende für die Aufführung des Musicals „Leben im All“ von Gerhard A. Meyer. Texte, Lieder und Choreografien mussten gelernt und eingeübt werden, Dekorationen wurden erstellt, denn das Leben der Planeten ist schließlich ganz schön bunt und nicht ganz ungefährlich. Wer dazu mehr erfahren will und wissen will, ob es das schwarze Loch schaffen sollte, die gesamte Galaxie zu verschlingen, der muss unbedingt zu den Aufführungen am kommenden Donnerstag und Freitag kommen (14.4.+15.4.). Um jeweils 19:00 Uhr im PZ.

Vorab bedanken wir uns bei allen Eltern für die tatkräftige Bastelhilfe!

GymNorf Farbschema klein