Am Dienstag den 03. Juli in der 3. Stunde war es wieder soweit: im PZ fand die diesjährige Belobigung statt!
Die Stufen 5 und 6 waren gesammelt vertreten, sowie viele eingeladene Preisträger der Stufen 7 bis Q1: Schüler, die Zertifikate erhalten hatten, Wettbewerbsgewinner, das Sanitäter-Team und viele mehr.

Gespannt beobachteten sie Fr. Möller und unseren Schulleiter Hr. Kremer, die neben zwei Tischen standen, die sich vor lauter Präsenten und Geschenken schon bogen – in diesem Jahr konnten wir sehr viele herausragende Leistungen bei Teilnahmen an Wettbewerben (angefangen vom Cambridge Certificate hin zum Känguru-Wettbewerb über DIERCKE Wissen bis hin zu „Jugend forscht“) und Sportmeisterschaften (vor allem Schwimmen und Schach) würdigen. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis zu sehen, wie engagiert unsere Schüler sind und was für phantastische Leistungen sie erbringen können.