Schockfrostung am Gymnasium Norf! Die Rauschfrei-Party für Schüler ging in die nächste Runde – mit noch besserer Lightshow, extremem Sound und enormen Special Effects!

„Rauschfrei“ Spaß haben, das geht immer wieder! Rund 1.000 Gäste haben das bewiesen. Abtanzen zu den Beats und Drops der Djs Arrow und Larsn, Chillen in der Lounge und Action bei der Caritas – jeder kam auf seine Kosten! Für den Flirtfaktor sorgten die St. Augustinus-Kliniken. Sie stellten Rosen bereit, die dem Lieblingsmensch mit einem Spruch von Herzen hinterlegt werden konnten. Der Trampolinpark AirHop Düsseldorf stellte darüber hinaus zahlreiche Freikarten als attraktive Preise zur Verfügung.

Die AG „Soziales Lernen“, das Technikteam und das Stage Hands-Team demonstrierten einmal mehr, welches Potential in der Schülerschaft des Gymnasium Norf steckt. Mit großem Stolz dürfen alle auf das in den letzten Monaten in kooperativen und demokratischen Prozessen Geleistete zurückblicken.