Liebe Schulgemeinde, Covid19 prägt zur Zeit unser gesellschaftliches Zusammenleben, das stark eingeschränkt werden muss. Was nicht eingeschränkt werden muss und soll, ist aktiver Umweltschutz.

Demonstrationen für den Klimaschutz mögen gerade nicht möglich sein, ein Zeichen setzen können wir trotzdem und nebenbei auch unsere Schulgemeinschaft auf Distanz stärken: Nehmen wir wieder mit möglichst allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern, Freundinnen und Freunden am Stadtradeln teil. In Neuss sind wir bislang allen Schulen davongeradelt und damit Vorbild für viele junge Menschen.

Alle wichtigen Informationen gibt es in dieser Präsentation.

Also: Genau jetzt mit Klarnamen anmelden unter www.stadtradeln.de/neuss und Familie und Freunde zur Teilnahme motivieren. Fragen gerne per Messenger oder Mail an Herrn Kreilmann ()