Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen. Wir wünschen Euch und Ihnen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Zum Jahresausklang haben wir hier noch ein Video der Weihnachtsgeschichte, vorgelesen von Frau große Holthaus. Wir wünschen viel Spaß und bleibt/bleiben Sie gesund!

Dieses Jahr ist vieles anders – aus diesem Grund haben wir Euch schon die gesamte Adventszeit mit kleinen Impulstexten und Anregungen begleitet, damit wir die vorweihnachtliche Zeit wenigstens etwas gemeinsam verbringen können.Einen Abschluss findet diese Aktion nun in der erzählten Weihnachtsgeschichte. Dies ersetzt natürlich nicht das gemeinsame Krippenspiel oder die Weihnachtsfeier in der Klasse – aber so kommt wenigstens ein wenig von dem Wunder der Weihnacht zu Euch nach Hause. Wer vielleicht die letzten Sonntage noch nicht die verschiedenen Impulse wahrgenommen hat, kann gerne die letzten vier Tage vor Weihnachten dafür nutzen. Ihr findet sie auf unserer Instagram Seite @gymnasiumnorf. Wir wünschen Euch und euren Familien besinnliche Feiertage und freuen uns auf das nächste gemeinsame Jahr.