Die Schulmannschaft durfte nach dem Sieg beim Kreisschulschwimmfest zum Landesfinale nach Duisburg fahren. Dort kamen die besten Mannschaften aus Nordrhein-Westfahlen zusammen.

Es waren einige sehr starke Schwimmer dabei, welche die Schüler von ihren Vereinswettkämpfen kannten. Somit war die Anspannung zu Beginn des Wettkampfes, vor allem bei Frau Bossmann und Herrn Siermann zu spüren, welche die Schüler begleiteten. Die Jungs hingegen blieben entspannt. :-)

Nach den ersten Wettkämpfen im Rückenschwimmen und der 4 x 50 m Lagenstaffel wurde klar, dass der Sieg möglich ist. Alle Jungs zeigten wieder eine tolle sportliche Leistung und René brillierte als Coach. Im letzten Wettkampf der 8 x 50 m Freistilstaffel siegten die Norfer mit etwa 1,5 Bahnen Vorsprung - WAHNSINN.

Jungs, Frau Bossmann und Herr Siermann sind super stolz auch euch! Der Rest der Schulgemeinschaft natürlich auch! :-)