Endlich ist es wieder soweit: Über 30 Klassen und AGs haben gebacken, gekocht und gebastelt, um euch in eine zauberhafte Weihnachtsstimmung zu versetzen!

Weihnachtliche Live-Musik, Waffeln, Gebrannte Mandeln, kleine Mitbringsel und Geschenke, selbstgebackene Plätzchen und Kuchen sowie Angebote zum weihnachtlichen Mitbasteln und vieles mehr warten auf euch! Im "Weihnachts-Café" könnte ihr die vielen angebotenen Leckereien verzehren und euch nett unterhalten. Der Weihnachtsmarkt richtet sich an alle, die im Neusser Süden wohnen! Kommt gern vorbei!

Kinderbetreuung ab 18:45 Uhr während des Infoabends für die neuen 5. Klassen

Im Anschluss an den Weihnachtsmarkt findet ab 19 Uhr der Elterninfoabend für die neuen 5. Klassen statt. Wenn Sie vorher mit Ihrem Kind den Weihnachtsmarkt besuchen, gibt es ab 18:45 Uhr eine Betreuung durch das unser Ganztagsteam, so dass sich die Eltern ganz auf die Infoveranstaltung konzentrieren können. Hier sind natürlich auch Geschwisterkinder herzlich willkommen.