Die Aufführung findet am Montag den 9. März um 19:00 Uhr im PZ statt.

Sie ist auf Englisch und die gesamte Schulgemeinde ist eingeladen. Der Eintritt ist frei. Bei dem "The Fair Trade Play" - wird reichlich geboten: Szenen, Videoclips, Interviews, Songs, Tanz - alles dreht sich um das Thema Fairness im Alltag im Umgang zwischen reichen und armen Ländern, sowie Handel und Konsum.
Die Aufführung findet am Montag den 9. März um 19:00 Uhr im PZ statt. Da die Aufführung auf Englisch durchgeführt wird, richtet sich das Programm vor allem an die älteren Schülerinnen und Schüler. Auch Schülerinnen und Schüler anderer Schulen und interessierte Erwachsene sind herzlich zu dem Auftritt eingeladen. Der Eintritt ist frei.
Der mitreisenden multimedialen Bühnenshow folgt eine Gesprächsrunde unmittelbar nach der Darbietung im PZ. Auch für das leibliche Wohl gibt es einige fair gehandelte Waren.