Wir freuen uns, am Freitag den 28.04.23, im PZ, um 17:30 Uhr, das Jugendorchester der Musikschule Neuss „Concerto Ensemble“ als Gäste begrüßen zu dürfen.

Die Jungen Musikerinnen und Musiker entführen uns mit einer schönen Geschichte in den bekannten Klassiker „Der Karneval der Tiere“ von Camille Saint-Saëns. Dazu haben sich einige Schüler der 5. Klassen Choreografien überlegt, die passend zur Musik aufgeführt werden. Mit den „Chimes“ spielt ausserdem eine besondere Instrumentengruppe mit, die wir mit Spannung erwarten können. Wenn ihr also Lust auf ein abwechslungsreiches Live-Konzert mit Orchester habt, kommt am 28.04.23 ins PZ. Die restlichen Eintrittskarten sind ab jetzt frei verfügbar und können über Herrn Dieckmann ( oder Messenger) geordert werden. Der Eintritt ist frei, am Ausgang sammeln wir Spenden für das Jugendorchester und den Sozialfonds der Romfahrt.