Am 16.03.23 fand das Kreisschulschwimmfest des Rhein-Kreis Neuss im Stadtbad statt. Mit über 400 Kindern war das Schwimmbad toll gefüllt und es herrschte eine euphorische Wettkampfsstimmung.

Das Gymnasium Norf war mit einer Jungenmannschaft in der Wettkampfklasse III sowie einer Mädchenmannschaft in der Wettkampfklasse IV vertreten. Alle Schüler und Schülerinnen zeigten tolle Leistungen und kämpften für unsere Schule um den Sieg.

Die Mädchen konnten einen tollen dritten Platz erzielen und die Jungen gewannen ihre Wettkampfklasse. Für die Jungenmannschaft geht es, wie im letzten Jahr, voraussichtlich nach Duisburg zum Landesfinale.

Für das Gymnasium Norf schwammen:

IMG 1786
Jungen WK III: Luis Gasper, Fabian Mager, Max Niklischek, Kirill Kurakin, Maik Ruf, Tom Zhang, Jerry Zhang Zhang und Julian Ruf

IMG 1784
Mädchen WK IV: Emily Erkes, Katharina Lind, Lea Emilia Kammler, Maya Helene Schünemann, Charlotte Mager, Lina Schümann, Lilli Schünemann und Lilli Gula

Frau Ernenwein und Herr Siermann sind stolz auf euch!