Nach langer Corona - Pause fand im letzten Jahr endlich wieder das traditionelle Lehrer-Volleyball-Turnier der Neusser Schulen statt. Die Gesamtschule an der Erft hatte vor der Corona - Pandemie den Sieg ergattert und war demnach Austragungsort für das anstehende Turnier.

Am Freitagnachmittag, eine Woche vor Weihnachten, herrschte in der Sporthalle der Gesamtschule eine angenehme, heitere Stimmung. Alle Lehrerteams waren voller Vorfreude auf das Turnier und bereiteten sich auf den sportlichen Nachmittag vor. Die Lehrermannschaft des Gymnasiums Norf konnte mit grandioser Leistung überzeugen und gewann das Turnier. Der Austragungsort für das das nächste Lehrer-Volleyball-Turnier im kommenden Dezember wird demnach das Gymnasium Norf sein. Wir freuen uns auch in diesem Jahr über zahlreiches Erscheinen der Lehrerteams und werden natürlich versuchen mit sportlicher Höchleistung den Pokal zu verteidigen.