Die Schulmannschaft der Jungen hat es bis zu den Landesmeisterschaften nach Duisburg geschafft! Am 6. Juni 2023 nahm die Schulmannschaft der Jungen bei den Landesmeisterschaften im Schwimmen in Duisburg teil.

Es war ein aufregender Tag an der Sportschule Wedau mit frühsommerlichen Temperaturen und vielen verschiedenen Sportarten. Unsere Mannschaft fuhr gemeinsam mit Herrn Michno und Frau Ernenwein nach Duisburg und verbrachte den gesamten Vormittag bei den Schwimmwettkämpfen in der Schwimmhalle der Sportschule. Dabei haben sich die Teilnehmer gegenseitig motiviert und angefeuert und erste Erfolge gefeiert. Bei der Verkündung der Teilnehmer für die Siegerehrung war die Freude groß. Unsere Schulmannschaft hat es auf den dritten Platz der Landesmeisterschaften im Schwimmen geschafft und holte somit Bronze für das Gymnasium Norf! Herzlichen Glückwunsch an unsere Schwimmer! Vor der Siegerehrung am Nachmittag gab es zunächst eine kleine Stärkung auf dem Gelände der Sportschule bevor die feierliche Siegerehrung im angrenzenden Stadion gefeiert wurde. Erschöpft aber sehr glücklich kamen alle Teilnehmer am frühen Abend wieder am Gymnasium Norf an.

Herzlichen Glückwunsch an Fabian Mager, Jerry Zhang Zhang, Luis Gasper, Max Niklitschek, Kirill Kurakin, Julian Ruf, Maik Ruf, Tom Gula und Tom Zhang! Ihr wart ein tolles Team!

lm schwimm23

Foto von links nach rechts: Herr Michno, Luis Gasper, Tom Zhang, Fabian Mager, Julian Ruf, Jerry Zhang Zhang, Tom Gula, Max Niklitschek, Maik Ruf, Kirill Kurakin, Frau Ernenwein