Die Quizshow der Stufe Q1 am 15.12.23 war ein voller Erfolg. Zwar war das PZ, da viele Weihnachtsfeiern auf den 15.12 gefallen sind, nur knapp halb gefüllt, dennoch ist die Show super angekommen. So gut, dass direkt am Abend für die Moderatoren Larissa Böker und Damian Friebel feststand: Das war nicht das letzte Mal, dass wir „Wer soll DAS denn WISSEN?“ moderieren.

In drei kurzweiligen Runden stellten sich Lehrer, Schüler und unser Schulleiter einem spannenden Quiz mit vielen verschiedenen Fragen und Spielen. Und auch zwei spontan ausgewählte Kandidaten aus dem Publikum spielten in einem besonderen Special zu unserer Romfahrt gegeneinander.

Auch das Publikum wurde durch reichlich genutzte Publikumsjoker und Abstimmungen zum Meinungsbild über die Antworten auf einige Quizfragen miteingebunden.

Jetzt wird sich an die Planung einer weiteren Show gemacht. Wir dürfen also gespannt sein. Weitere Informationen dazu erhalten Sie demnächst natürlich auf www.gymnasium-norf.de  oder auf den Social-Media-Kanälen!