Auch in diesem Jahr nahm das Gymnasium Norf wieder mit einer Vielzahl an Schülerinnen und Schülern am 39. Sommernachtslauf teil.

Bei hochsommerlichen Temperaturen und einer guten Stimmung in der Neusser Innenstadt feierten viele Schülerinnen und Schüler ihre sportlichen Erfolge. So gelang es in der Mannschaftswertung der Mädchen 5.-7. Schuljahr für fünf Schülerinnen des Gymnasiums Norf auf den zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch an Meike Gollan, Dounia Zariouh, Lilli Schünemann, Madita Putzki und Julian Schmitt!

sommernachtslauf2023

Auch unsere Schüler aus dem 5.-7. Schuljahr schafften es in der Mannschaftswertung auf den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch an Tobias Piel, Philip Skipka, Jonas Klein, Matti Fritz und Jonas Lohmar! Tobias Piel gelang es ebenfalls in der Einzelwertung der Jungen (5.-7. Schuljahr) auf den zweiten Platz zu kommen und somit gab es für ihn die Silbermedaille! Auch die Schüler aus der Sekundarstufe II holten für das Gymnasium Norf in der Mannschaftswertung den zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch an David Alertz, Daniel Lettermann, Max Mesmer, Nick Herzig und Maurice Granderath für diese tolle Leistung! David Alertz belegte ebenfalls bei der Einzelwertung der Schüler aus der Sekundarstufe II den dritten Platz.

Vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer, die für das Gymnasium Norf am Sommernachtslauf in diesem Jahr teilgenommen haben.