Seit den Herbstferien gibt es zwei neue Trainer für die Anschlussförderung unserer Schülerinnen und Schüler in der Sportförderung.

Die Anschlussförderung findet im Kraftraum des TSV norf statt. Vincent und Max übernehmen nun das Krafttraining immer mittwochs und donnerstags in der siebten Stunde mit unseren Leistungssportlern. Die Sportler machen sich zunächst immer gemeinsam im Spiegelsaal warm und bauen Stabilisationsübungen in ihre Erwärmung mit ein. Im Anschluss geht es gemeinsam in den Kraftraum, wo jeder sein individuelles Krafttraining mit der Unterstützung von Vincent und Max absolvieren kann.

anschluss1

Die Sportler nehmen an dieser Stunde entweder im Anschluss an ihren regulären Unterricht oder im Zuge einer Freistunde am Training teil. Wir wünschen den Teilnehmenden viel Spaß und ein erfolgreiches Training im Kraftraum des TSV.

anschluss2